top of page

Alles für den Koala

Mr. A und Jenn kamen vom Mittagessen, kauften Sekt und Süßigkeiten und versackten bei Freunden in der WG. Die Jungs wollten backen - und Jenn sie nicht aufhalten.

Wie erwähnt - lagen zuvor gekaufte Süßigkeiten griffbereit: Knusper-Koalabären (außen Keks, innen Schokolade. Also außen crunchy, innen creamy. Oder auch außen weiß, innen braun).

Alle kannten diese Koalabärchen als Snack ihrer Kindheit, womit das Gesprächsthema >>Koalas<< aufkam. Und Divad gab zu: "Ich habe in letzter Zeit öfters an Koalas gedacht."

Ph entgegenete, dass die Packungen damals größer waren als heute. Aber er war sich nicht sicher. Denn vielleicht waren wir als Kinder einfach nur kleiner.

Nach dem Backen räumten wir die Küche etwas auf. Mir dem Geschirrtuch, das da rum lag - benutzt und schmutzig - wischten wir die Arbeitsflächen sauber. Das war echt lustig und hat zusammen mit Seifenblasen pusten, langsamen SMS schreiben und Ballontiere formen wirklich Spaß gemacht. Wären nur die Kopfschmerzen nicht gewesen. Und die Lachanfälle. Und der Blick ins Paralleluniversum. Diesmal wirklich gut sichtbar.

Nun war die Küche sauber, aber vollgeraucht. So vollgeraucht, dass wir nacheinander beschlossen zu duschen (weil wir nach Rauch stanken). Nur Divad wollte nicht allein und versuchte uns mit Argumenten wie "Ich bin voll der tolle Duschpartner. Ich mach' dich sauber und streichle dich ein bißchen." zu haschen.

Zum Glück wurde ich dann abgeholt, als Mr. A zugab, die Koalabären weltweit ausgerottet zu haben. Und dann ging ich Achterbahnfahren.

Featued Posts 
Recent Posts 
Find Me On
  • Facebook Long Shadow
  • Twitter Long Shadow
  • askfm
  • YouTube Long Shadow
  • Instagram Long Shadow
  • Google+ Social Icon
Serach By Category
bottom of page